Der Außenbereich

... im Einklang mit der Natur

Gerade bei warmen Temperaturen läd die Terrasse oder der Balkon zum entspannen und krafttanken ein. Damit dies gelingt, ist die stimmige Gestaltung wichtig. Auch die Auswahl der Materialien spielt eine große Rolle. Wir setzen auf eine reichhaltige aber dennoch übersichtlich gestaltete Auswahl und versuchen so all Ihren Wünsche gerecht zu werden. Vom Schnäppchen bis zur Designer-Fliese ist auch hier für jeden Geschmack etwas dabei.

Da die Terrasse gerne als Verlängerung des Wohnraumes gesehen wird, bietet es sich an, im Innen- und Außenbereich die gleiche Fliese zu verlegen. Diese sollte allerdings Witterungsbeständig sein.
Kein Problem! Viele Innenbereich-Fliesen gibt es speziell für den Außenbereich auch in 2cm Stärke.

Zusätzliche Inspirationen finden Sie in unserer Ausstellung.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich persönlich beraten.